Wenn Sie ein Zeichen setzen wollen, dann sollten Sie eine maßgeschneiderte Verpackung mit Logo verwenden. Sie können das Aussehen und die Farben Ihres Unternehmens auf der Verpackung verwenden, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Wenn Sie das gleiche Design und die gleichen Farben wie auf Ihrer Website verwenden, können Sie das gleiche Branding und Logo auf der Verpackung einsetzen. Ein gutes Beispiel dafür ist das für Coca Cola entworfene Logo. Man schuf ein einzigartiges und ansprechendes Logo, das sowohl auf gedruckten als auch auf digitalen Materialien funktioniert. Eine weitere Möglichkeit, die Wirkung Ihrer Verpackung mit einem Logo zu erhöhen, ist das Hinzufügen eines Slogans. Taglines werden oft am unteren Rand des Logos eingefügt. Je nach Marke kann die Tagline aus einer kurzen Textzeile bestehen. Empfohlen werden drei bis sieben Wörter, die so einprägsam sein sollten, dass man sich jahrelang an sie erinnert. Sie können eine Tagline für Ihre Verpackung mit einem kostenlosen Tool wie BrandCrowd erstellen. Mit einem Logo auf Ihrer Verpackung können Sie ein stärkeres Markenimage aufbauenSobald Sie Ihre Verpackung mit einem Logo entworfen haben, können Sie einen Slogan für das Produkt hinzufügen. Ein Slogan wird am unteren Rand der Verpackung angebracht. Das können ein paar Worte oder ein kurzer Satz sein. Entscheidend ist, dass Sie einen kurzen und einprägsamen Slogan entwerfen, der die Verpackung mit Ihrer Marke assoziiert. Ein Logo erhöht nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke, sondern verschafft Ihnen auch einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Dies führt zu Wiederholungskäufen und höherer Kundenzufriedenheit. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, wie Sie Ihre Verpackung mit einem Logo gestalten sollen, können Sie eine kostenlose Designberatung durch einen Fachmann in Anspruch nehmen. Ein sehr individuelles Design garantiert ein erfolgreiches Ergebnis. Sie brauchen Hilfe von Profis? https://printendo.de/alle/verpackungen Ihr Logo ist ein wichtiger Bestandteil ihrer Marke, da es ihnen hilft, Ihre Produkte leicht zu erkennenDie Verbraucher haben sich daran gewöhnt, das Logo einer dominanten Marke im oberen Bereich einer Verpackung zu sehen. Außerdem vermittelt es dem Verbraucher ein Gefühl der Überlegenheit, was zu mehr Käufen führt. Neben der Qualität kann die Verpackung eines Produkts mit einem Logo das neue Image des Unternehmens widerspiegeln. Eine Verpackung mit einem Logo ist eine gute Möglichkeit, die Kundenbindung zu erhöhen. Ein gutes Design lässt Ihre Produkte für Ihre Kunden attraktiver erscheinen. Egal, ob Sie Elektronik oder Kleidung verkaufen, Sie können eine Verpackung mit einem individuellen Logo wählen. Indem Sie Ihre Verpackungen individuell gestalten, können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden mit Ihren Produkten zufrieden sind. Am besten ist es, ein Verpackungsdesign zu entwerfen, das das Logo der Marke enthält. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie eine Verpackung mit Logo verwenden sollten.Im E-Commerce ist die Verpackung oft das Einzige, was ein Kunde sieht oder anfasst. Indem Sie ein individuelles Logo auf Ihrer Produktverpackung verwenden, können Sie ein einprägsameres und sozialeres Einkaufserlebnis für Ihre Kunden schaffen. Die Unboxing-Videos ermöglichen es Ihnen, Ihre Marke anderen vorzustellen, die dann auf der Grundlage Ihres Videos eine Kaufentscheidung treffen werden. |